Aufbereitung SMART ForTwo

Aufbereitung SMART ForTwo
Der weisse SMART ist bei Hilger´s Werkstatt gerade eingetroffen und soll nun frisch gemacht werden.
Wenngleich die Aussenansicht eines jeden schönen Fahrzeugs Eindruck macht, so sind es doch überwiegend die Elemente im Innenraum mit denen man tatsächlich in Kontakt kommt. Ob Lenkrad, Sitze, Schaltknauf, Pedalerie, Schalter, Tasten und Drehrädchen - die Spuren des Vorbesitzers sollen nicht nur verwischt werden, sondern bestmöglich entfernt. Ziel und Motivation einer jeden Aufbereitung ist ein spürbares, positives AHA-Erlebnis für den Kunden und stolzen Eigner. Man soll sich wie in seinem neuen Fahrzeug fühlen.

Arbeitsplatz erstrahlt in neuer Frische

Keine Speckränder mehr am Schaltknauf, kein Staub mehr in den Lüftungsschlitzen, das Lenkrad griffig wie einst.
Dieser blau/graue Smart ist durch Wintereinflüsse und viele Autobahnkilometer arg verschmutzt.
Meine Kooperation mit Hilger´s Werkstatt macht eine wetterunabhängige Rundumbetreuung möglich.
Es muss nicht immer eine professionelle Lackaufbereitung sein, hier reichte dem Kunden Waschen und Wachsen.
Wenn Fahrzeuge viel genutzt werden, sieht man das der Inneneinrichtung meist deutlich an. Nicht jeder Fahrzeugbesitzer hat die Zeit und Muße die es braucht, um gründliche Sauberkeit zu erzeugen.
Mit entsprechender Technik und den richitgen Pflegemitteln lässt sich viel machen und das Interieur eines jeden Fahrzeuges kann auch nach vielen Jahren noch frisch und unverbraucht  aussehen.
Die Prioritäten der Fahrzeugwäsche, die besonderen Merkmale und Schwerpunkte eines jeden Kunden und der hierfür notwendige Arbeitsumfang wird bei Fahrzeugannahme stets individuell besprochen.
Bens Auto- und Motorradpflegehof - Autoaufbereitung in Solingen