Politur und Innenraum: Audi A5 Cabriolet

Politur und Innenraum: Audi A5 Cabriolet
Bei diesem exklusiven Audi A5 Cabrio handelt es sich um einen regelmäßig sehr gut gepflegten Wagen.
Der Kunde wünschte sich besonders intensives "Detailing".
Sauberkeit beschreibt einen Zustand in sehr breiter Spanne. Was für den Einen sauber ist, empfindet der Nächste als grenzwertig schmutzig und umgekehrt. Für mich und meine Tätigkeit ist es wichtig herauszufinden wo genau der Kundenwunsch liegt, um das größtmögliche Gefühl der Zufriedenheit erzeugen zu können.

Nach Außenwäsche und Vorarbeit beginnt die Lackaufbereitung am Heck.

Die Lackhärte ist ausschlaggebend für die Wahl von Politur, Polierpad und Anzahl der Bearbeitungsstufen.
Die Vermeidung von Hologrammen (kreisförmige Schleifspuren) ist Bearbeitungspriorität Nr.1!
Es ist einfach schön, wenn Design und Qualität durch Pflege und Glanz unterstrichen werden.
Auch wenn keine Lampe rot leuchtet, schaut man hier gern nach dem Rechten.
Lack- und Fahrzeugaufbereitung sind komplexe, vielschichtige Themen.
Nicht jeder tiefe Kratzer und Steinschlag lässt sich durch Aufbereitung entfernen. Bei der Kundenberatung muss man ehrlich sein, erklären was möglich ist und wo Grenzen sind. So gut wie neu und besser noch ist stets das Ziel, aber nicht immer möglich.
Bens Auto- und Motorradpflegehof - Autoaufbereitung in Solingen