Lackaufbereitung - Führerhaus Iveco Stralis

Lackaufbereitung - Führerhaus Iveco Stralis
Der betagte Iveco Stralis war durch die Jahre der Nutzung arg verblasst und glanzlos.
Der Kunde hatte verschiedene Optionen abgewägt, wie man dem Zugpferd des Rennzirkus zu neuem Glanz verhelfen könnte. Unter Anderem war die Überlegung die Kabine neu zu lackieren, oder zu folieren.
Durch eine gut gepflegte Communitiy kam man auf mich und schenkte meiner Dienstleistung Vertrauen. Nach zirka achtzehn Arbeitstunden erstrahlte die einst verblichene und stumpfe Kunststoffkabine in neuem Glanz. Der Preisvorteil für den Kunden gegenüber einer neuen Lackierung / Folierung war enorm.

Truckreshining die Erste

Image
Die dunklen, strukturierten Oberflächen konnten mit Tiefenglanz aufgehübscht werden.
Image
Durch eine spezielle Polymerversiegelung bleibt der Lack künftig viel besser geschützt.
Ein großer Vorteil und für mich eine zwingende Notwendigkeit war die geräumige Halle des Kunden in der die Bearbeitung stattgefunden hat. Durch mein mobiles Equipment und ein entsprechend großes Rollgerüst konnte ich schnell und unkompliziert helfen. 
Bens Auto- und Motorradpflegehof - Autoaufbereitung in Solingen